Ihr Trainer

Ich heiße Manfred Krull und wurde am 02. Mai 1961 geboren.
Viele denken, ui, der ist aber schon alt. Ich meine, das ich über eine Menge Erfahrung verfüge.
Ich bin zwar im vorigen Jahrtausend geboren, kenne die Welt aber noch ohne Internet und Handys.

Ich bin in Blomberg  aufgewachsen, bin dort zur Schule gegangen, habe dort meine Ausbildung gemacht und bin erst 1999 nach Bielefeld gezogen.

Sport war schon immer mein liebstes Hobby.

Als Kind und Jugendlicher habe ich natürlich Fußball im Verein gespielt. Auch war ich ein sehr erfolgreicher Schwimmer und hielt mehrere Ostwestfalen Rekorde. Nebenbei war ich noch im Judoverein, jedoch nur bis ich den blauen Gürtel errungen hatte. Dann rief mich der Bund.
Anfang der 80er Jahre, bei der Bundeswehr, hatte ich den ersten Kontakt zum Boxen.
Deshalb meldete ich mich 1982 in einem Fitness-Studio an, wo man außer Fitness auch Kick - Boxen lernen und trainieren konnte.

1984, 1985 und 1987 wurde ich dann Deutscher Meister im Vollkontakt Kick-Boxen.

Nachdem ich über 15 Jahre lang Fitness, Kick - Boxen und "normales Boxen" betrieben habe, habe ich 1996 meinen bisherigen Beruf an den Nagel gehängt und habe mich in Bielefeld

als Personal Trainer selbstständig gemacht.

Gerne gebe ich meine langjährige Erfahrung aus dem Kampfsport an Sie weiter.



                                                       Meine weiteren Qualifikationen sind:


Fitnessfachwirt IHK


Trainer A - Lizenz


Lehrer für Gesundheit, Fitness und Sportrehabilitation


Trainer B-Lizenz für Fitness mit Sportstudioleiterqualifikation


Trainer für Cardiofitness


Trainer für Sportmedizin


Trainer für Sportrehabilitation


Trainer für Ernährung


Trainer für Wellness


Trainer für Nordic Walking


Seit Januar 2015 habe ich auch die Qualifikation zum


Mental Coach


                                                     siehe auch hier: www.mental-coach-owl.de