Feedback

Hier lesen Sie die Meinungen einiger Frauen die den Kurs bereits absolviert haben.


Die Texte sind original und nicht bearbeitet!


Julia P. aus Herford:


Der Kurs hat mir auf jeden Fall mehr Selbstbewusstsein und Stärke vermittelt.

Ich konnte  bzw. kann mit viel mehr Selbstsicherheit durch die nächtlichen Straßen laufen. Weil ich wusste, ich kann mich jederzeit im Notfall zu Wehr setzen!

Es waren teilweise simple Übungen, die es aber in sich hatten,

um sich als Frau wehren zu können. Ich vermisse den Kurs!

Ich würde den Kurs sofort noch einmal machen, wenn ich die Zeit dazu hätte!!




Jasmin K. aus Herford:


Warum habe ich mit Selbstverteidigung angefangen? Gewalt und Gewaltbereitschaft nehmen immer mehr zu. Dadurch wächst die Angst, Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden. Diese Angst lähmt und mindert die Lebensqualität.

Ich möchte mich sicher fühlen, wenn ich z.B. Nachts die Straße entlang gehe....

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, weil ich nach kurzer Zeit mit einfachen Tricks gelernt habe mich zu wehren. Das gibt mir nun viel mehr Sicherheit und Selbstvertauen.

Manni ist wirklich der beste Trainer den man sich für SV vorstellen kann!


Anmerkung von mir: Danke Jasmin! Ihr wart eine gute Truppe. ;-)



Lisa M. aus Herford:


Ich kann den Selbstverteidigungskurs jeder Frau nur ans Herz legen.

Ich selbst habe so viel gelernt. Ich bin  nur 1,57 m groß und wiege weniger als 50 kg,

habe aber durch den Kurs sehr viel Selbstvertrauen gewonnen.

Man glaubt gar nicht wie viel man aus sich selbst heraus holen kann.

Macht unbedingt mit! Wirklich.




Rebecca Re. aus Herford (Killer Queen)


Der SV-Kurs hat mir viel mehr Sicherheit geschenkt. Ich bin persönlich zwar nie von der ängstlichen Sorte gewesen, doch durfte ich in dem Kurs lernen, wie WICHTIG es ist die richtigen Kniffe und Ausführungen zu beherrschen.

Wir konnten die Techniken sehr schnell erlernen. Mit der richtigen Portion Spaß und Ernsthaftigkeit wurde uns das erlernen vom Trainer sehr leicht gemacht.

Ich bin wirklich dankbar in so guten Händen gewesen zu sein!

Nicht umsonst hat Manni mich später mal auf "Killer Queen" umgetauft. . .




Und hier noch einige Feedbacks der Teilnehmerinnen aus Blomberg.

Zum vergrößern bitte das Dokument anklicken.